Lush Haul

Ich freue mich soo sehr, dass ich nun endlich Winterferien habe. Und die freie Zeit kann ich nun auch nutzen, um endlich wieder aktiv auf meinem Blog zu sein. Es tut mir leid, dass ich fast 2 Monate keine Zeit gefunden habe, einen Post zu veröffentlichen. Aber wenn schon die freie Zeit so wenig ist, dann musste ich Prioritäten setzen.

Vor Weihnachten habe ich meinen Lush Gutschein eingelöst, den ich zum Geburtstag bekommen habe. Ich liebe es bei Lush zu stöbern, weil es ja so viele tolle Produkte gibt. Aber für den kleinen Geldbeutel ist es nicht, deswegen bleibt es aber etwas Besonderes!


Aqua Marina - Gesichtsreiniger   9,95€ (100g)
Da ich eine unreine und sensible Gesichtshaut habe, war ich auf der Suche nach einem neuen Reiniger. Ich habe mich von einem sehr netten Verkäufer beraten lassen und durfte es an meinem Handrücken testen, was ich super fand.
Mit den Fingern nimmt man sich eine kleine Portion und verteilt es ins nasse Gesicht. Ich finde die Reinigunswirkung super. Und es ist ein ganz angenehmes Gefühl auf der Haut und bei dem Duft denke ich sofort ans Meer. 
Super praktisch ist, dass es selbst konservierend ist, aber es sollte gekühlt gelagert werden. Und es ist ca. 3 Monate haltbar, nachdem es hergestellt wurde.


Catastrophe Cosmetics - Gesichtsmaske   10,45€ (45ml) 
Nun wieder etwas beruhigendes und wohltuendes für mein Gesicht. 
Nach ein wenig Beratung habe ich mich für diese Gesichtsmaske entschieden. 
Die Inhaltsstoffe sind wirklich sehr interessant.
In der Zeit wo die Maske wirkt, ist es ein angenehmes Gefühlt auf meiner Haut. 
Und auch nach dem Abwaschen ist meine Haut schön weich.
Innerhalb von 4 Wochen sollte diese Makske aufgebraucht werden, aber dadurch weil ich nicht so oft Gesichtsmasken mache, habe ich sie deutlcih länger benutzt und ich war sehr froh, dass sie sich doch länger gehalten hat. Und wichtig ist es, dass ihr sie im Kühlschrank lagert, weil sie ja frisch hergestellt ist

Bei den Badebomben gab es wieder eine so tolle Auswahl, was aber auch die Qual der Wahl bedeutete.

Yuzu & Cocoa   6,25€
Zitronenduft trifft auf Kakao. Eine so leckere Kombination.
Über diese Badebombe, die ein tolles Schaumbad zaubert,  durfte sich meine Mutti freuen. Das praktische ist, dass es nicht nur für 1 Mal Baden langt. Einfach ein paar Krümel ins Badewasser geben

Holly Jolly Joker 
Ich bin mir leider unsicher, ob der Name richtig ist. Weil der Name auf der Verpackung ab ist.
Das Mehrfachschaumbad sieht richtig lustig aus und hat einen süßen, fruchtigen Duft.
Dies war aber eine Limited Edition, aber es gibt ja immer mal wieder Schaumbäder für mehrere Anwendungen, die an einem Stiel sind.

Durch diese neuen Produkte konnte ich mir ab und zu eine schöne Auszeit gönnen.
Bei Lush finde ich es super, dass nur natürliche Zutaten verwendet werden und alles ohne Tierversuche getestet wird.

Was habt ihr euch als letztes bei Lush gekauft?

Alles Liebe
Prisca

Kommentare

  1. Toller Post.
    Ich persönlich habe noch nie etwas bei Lush gekauft, aber das liegt einfach daran, dass ich solche Produkte nicht benötige. Trotzdem finde ich Lush toll, es riecht dort immer so gut. :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ok, das sieht auch jeder anders.
      Das stimmt allerdings, es ist ein Paradies von Düften

      Löschen
  2. Hey, schöner Post.
    Ich finde die Lush Produkte sehen total schön aus. Ich habe mir noch nie was bei Lush gekauft, weil es mir irgendwie zu teuer ist.. aber ich gehe liebend gerne baden & werde mir demnächst eine Badekugel kaufen ! :)

    Liebe Grüße
    Celine von www.hellocelini.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank!
      Es ist wirklich etwas Besonderes und eignet sich gut zum Verschenken. Gerade weil es teuerer ist.
      Dann viel Spaß, wenn du dort nach einer Badebombe schaust

      Löschen
  3. Schöner Post :) Ich liebe die Produkte von Lush!
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte!
    Ich habe bislang noch nichts bei Lush gekauft.

    Schau doch gerne mal bei mir vorbei, wenn du magst, xx Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :)
      Da wird sich bestimmt irgendwann die Gelegenheit dafür ergeben :)

      Löschen
  5. Ich liebe die Produkte von Lush einfach.Sie riechen so wahnsinnig gut und haben eine unvergleichbare Qualität.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das Geld lohnt sich dafür. Und das nur natürliche Zutaten verwendet werden finde ich super!

      Löschen
  6. Schöner Post:) Ich liebe die Produkte von Lush einfach.
    https://hhhannnaaahh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank, das freut mich sehr, dass es dir genauso geht :)

      Löschen
  7. awww i love lush, they have really amazing products :D
    and i love the most they bath bombs
    http://diannetho.es/

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss gestehen dass ich auch Lush liebe, auch wenn es immer etwas teurer ist. #manngönntsichjasonstnichts :D

    Liebe Grüße
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts